Produkt zum Begriff Umsatzanteil:
-
Milton, John: Paradies verloren
Paradies verloren , Paradies verloren ist die Geschichte vom biblischen Sündenfall. Ab dem ersten Vers strebt dieses spiegelbildlich zweigeteilte Epos in zwölf Büchern dem Akt des ersten Ungehorsams zu. Wird im ersten Teil vom Zustand vor der Erschaffung der Welt erzählt und in einer Rückschau vom Geschehen, das zu Satans Sturz führte, so wird im zweiten Teil von den Ereignissen berichtet, die zum Fall der Menschen führen, und in einer Vorschau von der Geschichte nach dem Sündenfall. In heiterer Aufbruchstimmung werden Adam und Eva in eine Welt losziehen, die vom freien Willen bestimmt ist. John Milton, der seine Dichtung nicht nur neben die Schöpfungsgeschichte stellte, sondern diese auch zu korrigieren wagte, will göttliche Vorsehung begründen: Aus Bösem entsteht Gutes. Er bricht in seinem großen Gesang mit allen Regeln seiner Zeit, lässt vertrauten Satzbau und alle »Fron des Reimens« hinter sich. Der Held mit perfidem Plan heißt zunächst: Satan, der Widersacher mit inzestuöser Familiengeschichte, personifiziert in Sünde und Tod und in seinem Gefolge Moloch, Belial, Mammon, Beelzebub. Miltons Satan ist ein tragischer und deshalb sympathischer Held voller Selbstzweifel, der mit seinem Engelsheer heroisch gegen die göttliche Tyrannei rebelliert und durchs Chaos reist, um sein schlangenlistiges Verführungswerk zu vollführen. Paradies verloren . , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Unrettbar verloren (Taut, Franz)
Unrettbar verloren , Hauptmann Werner wurde im Kaukasus schwer verwundet. Obwohl er als nicht kriegsverwendungsfähig eingestuft wurde, hat er es geschafft, dass man ihn in die Kubanregion nach Krasnodar schickt. Als Folge des Zusammenbruchs der 6. Armee bei Stalingrad wird der Rückzug aus dem Kaukasus befohlen. Hauptmann Werner weiß, dass dies Tod und Untergang bedeuten könnte. In den chaotischen Verhältnissen verliert er den Kontakt zur deutschen Hauptkampflinie. Unter den wütenden Angriffen der Roten Armee ziehen sich die Wehrmachtsverbände zurück und liefern die mit ihnen verbündeten Kosaken der Rache Stalins aus. Ihre Hoffnung ist der Brückenkopf am Kuban - doch ehe der erreicht ist, erfüllt sich das Schicksal zahlloser deutscher und russischer Soldaten. , > , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180223, Produktform: Leinen, Autoren: Taut, Franz, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Fachschema: Weltkrieg 1939/45 / Erinnerung, Brief, Tagebuch~Weltkrieg 1939/45 / Russlandfeldzug, Ostfront, Fachkategorie: Biografien und Sachliteratur, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Zweiter Weltkrieg, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rosenheimer /Edition Foer, Verlag: Rosenheimer /Edition Foer, Länge: 193, Breite: 124, Höhe: 25, Gewicht: 279, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783475545825, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Grimbach, Norbert: Verloren und wiedergefunden
Verloren und wiedergefunden , Schon bevor die Römer ein Reiterlager zur Sicherung der Rheingrenze errichteten, war das Stück Landschaft um Dormagen auf halber Strecke zwischen Neuss und Köln besiedelt, wie sich aus Oberflächenfunden ablesen lässt. Die geografische Lage zwischen Wasser und Wald verbirgt an vielen Stellen ein interessantes und überraschendes Fundaufkommen, dessen Artefakte den Vergleich mit Exponaten bedeutender Museen nicht scheuen müssen. Ein Buch legt diese nun vor und berichtet von der Wiederentdeckung eines Heiligtums, diskutiert die Verortung eines Mithras-Tempels und bekundet die logistischen Leistungen der Römer bei der Beschaffung von Lebensmitteln, Keramik und Metallen. Zum ersten Mal werden Schmuckstücke im Kontext mit Objekten aus europäischen Museumsbeständen der Öffentlichkeit vorgestellt. Einige Artefakte lassen Rückschlüsse auf Lebensweise und Handel der Menschen vor über 2000 Jahren zu. In Dormagen traten erstmalig keltische Münzen und Kunstgegenstände aus germanisch-keltischen Werkstätten von überregionaler Bedeutung zutage. Die Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Metallen, der Beschaffung von Wirtschafts- und Handelsgütern über weite Distanzen erinnert an heutige Wirtschaftskreisläufe. Mit der Entdeckung eines verschollenen Weilers mit Grubenhäusern und Baumbrunnen, zusammen mit äußerst seltenen Sceattas (frühmittelalterliche Münzen aus Friesland, Jütland sowie aus dem England der Angelsachsen) aus der Zeit der fränkischen Herrschaft, muss die historische Bedeutung von Dormagen neu bewertet werden. Gleichzeitig verdeutlicht die Zufälligkeit dieser Einzelfunde die elementare Störung ihres ehemaligen Kontextes durch Eingriffe in die Bodenarchive unserer historisch gewachsenen Landschaft, die durch Straßenbau, Wohn- und Industriegebiete unwiederbringliche Dokumente der Heimatgeschichte für immer zerstört. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Gegen das Vergessen (Reichel, Werner)
Gegen das Vergessen , 400 Zitate dokumentieren für alle Zeiten Lügen, Hass und Hetze während der Coronakrise Immer öfter belegen wissenschaftliche Studien, dass das Covid-19-Virus keineswegs ein tödliches Virus ist, das einen grausamen Erstickungstod zur Folge hat. Doch genau dieses Schreckensszenario diente als Rechtfertigung für radikale Einschränkungen unserer Grundrechte. Mittlerweile ist ein klarer Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit erkennbar. Zigtausende Menschen wurden durch die Impfung geschädigt oder sogar getötet. Gemäß der Europäischen Arzneimittel Agentur (EMA) sind in Europa 2 179 125 Personen betroffen. Als »Kollateralschäden« der Coronamaßnahmen wurden Hunderttausende Betriebe ruiniert und Existenzen vernichtet. Wie konnte es so weit kommen? Politiker, Journalisten, Wissenschaftler, Mediziner und sogar Kirchenvertreter und Künstler machten gemeinsame Sache mit Regierung und Pharmaindustrie; sie wurden zu Propagandisten der Macht. In diesem Buch nennt Werner Reichel die Namen von Überzeugungstätern, Brandstiftern, Profiteuren, Mitläufern, Claqueuren und nützlichen Idioten. Anhand von rund 400 Zitaten illustriert der Autor die Gefahr, die sich aus einer doktrinären Meinungseinfalt ergibt, in der Politik, Medien und Pharmaindustrie sich wohlwollend auf die Schulter klopfen und die Taschen vollmachen, während geltendes Recht und Realität negiert werden. Ob sie kritische Geister und Ungeimpfte als »Blinddarm« bezeichnen, ihnen den Tod wünschen oder gar den Einsatz von »Flammenwerfern« fordern - der Autor dokumentiert die unfassbaren Aussagen für die Nachwelt. Denn wie so oft beginnen die Täter, zu verharmlosen, anderen die Schuld zu geben und Aussagen zu vertuschen. Viele Texte auf Webseiten, in Blogs und Mediatheken wurden inzwischen gelöscht. Verewigt statt gelöscht: die wichtigsten Zeitdokumente unlöschbar für Ihr Archiv! Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an geradezu unglaublichen Originalzitaten. Was da an Lügen, Hetze, Hass, Opportunismus und bodenloser Dummheit herausgelassen wurde, ist sagenhaft. Es ist wichtig, dass diese unglaublichen Worthülsen mitsamt ihren Verursachern hier sozusagen für immer festgehalten werden. Sie sollten sich jedenfalls all diese Leute merken und auch das, was sie abgesondert haben. Corona ist erst zu Ende, wenn die Schuldigen im Gefängnis sitzen. Umso mehr, als zu befürchten ist, dass sich Vorgänge wie diese in Zukunft wiederholen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230622, Produktform: Leinen, Autoren: Reichel, Werner, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Corona; Freiheitsrechte; Hetze; Panikmache; Unterdrückung; Übersterblichkeit, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Politische Kontrolle, Propaganda und Freiheitsrechte, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kopp Verlag, Verlag: Kopp Verlag, Verlag: Kopp Verlag e.K., Länge: 212, Breite: 142, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914918
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie hoch ist der Umsatzanteil eines bestimmten Produkts am Gesamtumsatz des Unternehmens? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um den Umsatzanteil eines bestimmten Vertriebskanals zu steigern?
Der Umsatzanteil eines bestimmten Produkts am Gesamtumsatz des Unternehmens kann durch Division des Produktumsatzes durch den Gesamtumsatz berechnet werden. Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzanteils eines bestimmten Vertriebskanals können Marketingkampagnen, Verkaufsförderungsaktionen oder die Optimierung der Vertriebsstrategie umfassen. Es ist wichtig, die Effektivität dieser Maßnahmen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
-
Wie kann der Umsatzanteil eines Unternehmens in verschiedenen Märkten verglichen werden?
Der Umsatzanteil eines Unternehmens in verschiedenen Märkten kann durch die Berechnung des prozentualen Umsatzes in jedem Markt im Verhältnis zum Gesamtumsatz ermittelt werden. Dies ermöglicht einen direkten Vergleich der Marktanteile. Zudem können auch Kennzahlen wie der Marktanteil oder der Umsatz pro Kunde genutzt werden, um die Performance in verschiedenen Märkten zu vergleichen.
-
Wie kann ein Unternehmen seinen Umsatzanteil in einem bestimmten Marktsegment steigern?
Ein Unternehmen kann seinen Umsatzanteil in einem bestimmten Marktsegment steigern, indem es gezielt Marketingmaßnahmen einsetzt, um die Bekanntheit und Attraktivität seiner Produkte oder Dienstleistungen zu erhöhen. Des Weiteren kann es durch die Entwicklung neuer Produkte oder die Anpassung bestehender Produkte an die Bedürfnisse der Zielgruppe seine Wettbewerbsfähigkeit stärken. Zudem ist eine intensive Kundenbetreuung und ein exzellenter Kundenservice entscheidend, um die Kundenbindung zu erhöhen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
-
Wie kann ein Unternehmen seinen Umsatzanteil in einem bestimmten Markt steigern?
Ein Unternehmen kann seinen Umsatzanteil in einem bestimmten Markt steigern, indem es seine Marketingstrategien verbessert, um mehr Kunden anzulocken. Außerdem kann es sein Produktangebot erweitern oder verbessern, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen. Zudem kann das Unternehmen Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um seine Reichweite zu vergrößern und neue Marktsegmente zu erschließen.
Ähnliche Suchbegriffe für Umsatzanteil:
-
Creft, Annette: Wir vergessen nicht
Wir vergessen nicht , Die Jahre der Coronapolitik haben ihre Spuren hinterlassen. Lockdowns und andere Maßnahmen waren eine massive Belastung. Senioren vereinsamten, Kinder wurden isoliert, Ungeimpfte diffamiert - die Liste an Menschenrechtsverletzungen ist lang. Damit diese Zeit nie vergessen wird, hat die Autorin die persönlichen Erlebnisse von Menschen dokumentiert, die in den Medien nicht vorkommen. Annette Creft beschreibt die gesellschaftliche Seite der Coronazeit; den Hauptteil aber bilden Menschen, die sonst keine Stimme in der Öffentlichkeit haben. Sie reden offen über die Ausgrenzung im Alltag und geben einen unverfälschten Blick in ihr Leben. Sie zeigen, wie die Coronazeit wirklich war und widerlegen damit die offensiv propagierten Narrative der Medien und Politik. Die persönlichen Erzählungen gewähren Einblick in eine Zeit, die nie vergessen werden darf. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Was man nie vergessen kann
Was man nie vergessen kann , 40 Jahre ist es her, dass 1,6 Millionen Vietnamesen über das Chinesische Meer aus ihrer Heimat flohen. Über die Hälfte von ihnen erreichte nie ein rettendes Ufer. Mehr als zehntausend der "Boat People" aber konnten von der Cap Anamur, einem privaten deutschen Rettungsschiff, in Sicherheit gebracht werden. Zum ersten Mal erzählen sie jetzt öffentlich von ihren dramatischen Erlebnissen. Von Verfolgung, Not und Hoffnungslosigkeit nach der Machtübernahme des Vietcong-Regimes am Ende des Vietnamkrieges 1975 und von ihrer Entscheidung, ihr Leben zu riskieren, um in Freiheit zu leben. Sie berichten von zerrissenen Familien in überfüllten Booten, von Stürmen, Hunger und Durst, von Überfällen und Vergewaltigungen durch Piraten. Und schließlich von dem unvergesslichen Moment der Rettung, nicht selten im Moment höchster Not. Rupert Neudeck, der mit seiner Frau Christiel die "Cap Anamur - Deutsche Not-Ärzte e.V." gründete, initiierte dieses Buch, bevor er 2016 unerwartet starb. Christel Neudeck hat sein Projekt zu Ende geführt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170814, Produktform: Kartoniert, Beilage: PB, Redaktion: Neudeck, Rupert~Neudeck, Christel, Seitenzahl/Blattzahl: 179, Keyword: Vietnamkrieg; Flucht; Rupert Neudeck; Rettung; Boat People; Vietnam; Cap Anamur, Fachschema: Vietnam - Vietnamesisch~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung, Fachkategorie: Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Politik und Staat, Region: Vietnam, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Fachkategorie: Sammelbiografien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Peter Hammer Verlag GmbH, Verlag: Peter Hammer Verlag GmbH, Verlag: Peter Hammer Verlag, Länge: 214, Breite: 141, Höhe: 23, Gewicht: 287, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Toscano, Luigi: Gegen das Vergessen
Gegen das Vergessen , Im März 2021 wird der Mannheimer Fotograf Luigi Toscano von der UNESCO zum "Artist for Peace" ernannt. Er ist der erste Deutsche, der diese Auszeichnung erhält. Toscano wird für sein weltweites Erinnerungsprojekt "Gegen das Vergessen" geehrt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Blumen, Lisa: Vor dem Vergessen
Vor dem Vergessen , Der Mond bewegt sich auf die Erde zu und eine Kollision ist unvermeidlich. Angesichts des drohenden Weltuntergangs versucht eine Lebensmittelhändlerin hartnäckig, ihre letzte Dose Bohnen zu verkaufen. Junge Leute entdecken bei einer exzentrischen End-of-Humanity-Party die wahre Liebe. Eine Museumskuratorin steht vor dem Dilemma, entscheiden zu müssen, welche Kunstwerke sie retten soll. Verlassene Kinder erfinden eine neue Familie und finden Unterschlupf bei einem alten Modellbauer. In «Vor dem Vergessen» hat Lisa Blumen eine unheimliche und doch erkennbare präapokalyptische Welt geschaffen, in der die Protagonist*innen weit davon entfernt sind, tapfere Held*innen zu sein, die alles tun würden, um die Menschheit zu retten. Stattdessen offenbaren diese gewöhnlichen Menschen ihre Charaktere durch Interaktionen mit anderen - Interaktionen, die umso mehr anrühren, da sie für den Ausgang der hoffnungslosen Situation irrelevant sind. Paradoxerweise finden die Protagonist*innen auf ihre Weise gerade kurz vor dem Weltuntergang einen Sinn in ihrem Schicksal. «In sanften Pastelltönen und gefühlvollen Worten erzählt Lisa Blumen vom Ende der Welt, von Menschlichkeit und von der Bedeutung der Sinnhaftigkeit, auch wenn alles schon längst verloren ist. begleitet einen Kanon aus Stimmen und Erlebnissen, blickt kurz und schmerzlich auf den unausweichlichen Abschied der Einzelnen von ihrer Welt, ihrem Leben und allem, was dazwischenliegt. Kleine Geschichten entfalten sich, je absurder die Umstände, desto schöner sind die so intimen Momente der Protagonist*innen. Akzeptanz trifft auf Sturheit, Liebe, Verzweiflung und Gemeinschaft, immer wieder öffnen sich kleine Fenster, in denen einfühlsam das letzte Ausatmen, das letzte bisschen Leben beschrieben wird. Doch kaum lernt man die vielen Darsteller*innen kennen, kaum kennt und spürt man sie, schon muss man Abschied von ihnen nehmen, bis schliesslich auch die letzte Seite umgeblättert ist und die Welt so doch endet. Ein bittersüsser Comic, der nicht loslässt.» Becky Emily Mount, Schwarz Magazin « ist ein Buch, das wie geflüstert etwas sehr Sensibles erzählt. Man müsste fast schweigen, um dieses Geflüster zu hören und diese Stimme zu schützen.» Sarah Lapalu, eddy agency , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie hoch ist der Umsatzanteil von Online-Verkäufen im Vergleich zu stationären Verkäufen?
Der Umsatzanteil von Online-Verkäufen liegt aktuell bei etwa 10-15% im Vergleich zu stationären Verkäufen. Dieser Anteil ist in den letzten Jahren stetig gestiegen und wird voraussichtlich weiter zunehmen. Die zunehmende Digitalisierung und der Trend zum Online-Shopping tragen maßgeblich zu dieser Entwicklung bei.
-
Wie groß ist der Umsatzanteil von Produkt A im Vergleich zu Produkt B?
Der Umsatzanteil von Produkt A beträgt 60%, während der Umsatzanteil von Produkt B bei 40% liegt. Produkt A hat also einen größeren Umsatzanteil als Produkt B.
-
Wie hoch ist der Umsatzanteil von Produkt A im Vergleich zu Produkt B?
Der Umsatzanteil von Produkt A beträgt 60%, während der Umsatzanteil von Produkt B bei 40% liegt. Produkt A hat somit einen höheren Umsatzanteil als Produkt B.
-
Wie hoch ist der Umsatzanteil eines bestimmten Produkts im Vergleich zum Gesamtumsatz eines Unternehmens?
Der Umsatzanteil eines bestimmten Produkts im Vergleich zum Gesamtumsatz eines Unternehmens wird in Prozent ausgedrückt. Dieser Prozentsatz zeigt, wie viel Umsatz das Produkt im Verhältnis zum Gesamtumsatz des Unternehmens generiert. Ein hoher Umsatzanteil eines Produkts kann auf dessen Beliebtheit und Rentabilität hinweisen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.